BIKEGARAGE HELPINGHILL

Gerald Bindeus

Aus Spaß wurde Ernst…. Im Rahmen eines fröhlichen Abends unter ehemaligen Arbeitskollegen wurde die Idee geboren, einen Nahversorger für den Radbereich aus der Taufe zu heben. Gesagt, getan - entschied man sich für einen Firmennamen, der neben der grundsätzlichen Bestimmung des Gewerbes auch den Ort treffend beschreiben sollte, um einen Sinnbezug zwischen Geschäftslokal und Unternehmenszweck herzustellen. Somit schlug die Geburtsstunde der „Bikegarage Helpinghill“ (=Radlgarage Helfenberg). Die Bikegarage Helping Hill hat es sich zum Ziel gesetzt, im Bereich Fahrrad (Verkauf, Service und Reparatur) höchstes Qualitätsniveau zu gewährleisten.

Inhaber Gerald Bindeus besitzt das Gewerbe zum „Zweiradmechaniker, Fahrradtechniker gem § 12 / 1. Teilgewerbe-VO, BGBl. II Nr. 11/1998“ und nimmt regelmäßig an Schulungen von Lieferanten und Herstellern teil um sein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

- Unsere Partner -

Standort

Burgweg 1
4184 Helfenberg

Kontakt

Tel.: 0664 140 83 70
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
nach Terminvereinbarung

Follow Us